Zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz

Ausbildungsangebote

Deine Entscheidung ist gefallen, und du möchtest eine Ausbildung im Bereich der Agrar- und Ernährungswirtschaft beginnen? Dann wirf doch einfach einen Blick in unsere Ausbildungsbörse. Hier findest du alle freien Ausbildungsplätze. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

SUCHE

Bereich
Art
Job
PLZ (min. 2 Stellen)

Infobild zu

Logo von AGRAVIS Gruppe

Das bieten wir
Du kümmerst dich gerne darum, alles in  Bewegung zu halten? Dann ist die Ausbildung zur Fachkraft für  Lagerlogistik (m/w) bei uns deine richtige Entscheidung!
In unserem  Distributionszentrum Münster und in unseren Baustoffhandlungen erlebst  du, wie ein modernes Regallager, zeitgemäße Logistik und spezielle  Lagerverwaltungssoftware funktionieren: Du begleitest die Waren,  teilweise auch Gefahrenstoffe, vom Eingang bis zum Ausgang. Du prüfst  und erfasst die Wareneingänge, lagerst die Waren nach systematischer  Lagerplatzvergabe ein und kontrollierst den Warenbestand.
Du  kommissionierst Waren, stellst ganze Lieferungen zusammen und verpackst  diese gemäß der Güter- und Transportart sowie den Kundenwünschen.  Anschließend lädst du die Lieferungen unter Anleitung auf LKW und  sicherst die Ladung.
Neben den praktischen Aufgaben kümmerst du dich  auch um die Administration und Lagerverwaltung. Du erstellst Begleit-  und Versandpapiere, ermittelst Lagerkennziffern, wertest die Ergebnisse  aus und hast so an zentraler Stelle jederzeit den Überblick –  schließlich sorgst du für rechtzeitige Warenlieferungen an unsere  Kunden.
Das bringst du mit
Du arbeitest mit Drive, aber  gleichzeitig auch umsichtig und sorgfältig? Wenn du zudem  verantwortungsbewusst vorgehst, gerne Flurförderfahrzeuge fährst und  auch gute mathematische Grundkenntnisse mitbringst – dann wächst bei uns  deine Zukunft als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w).

Karte zu

AGRAVIS Gruppe

Industrieweg 110
0

www.ausbildung.agravis.de


Ansprechpartner
Andrea Gödeker


Firmeninfos zurück zur Auswahl